Zu Gast in der Bezirksgeschäftsstelle

Dr. Peter Heimerl, Elies Pastrik und Klaus Dahlmeyer (v. l.)

Nun ist es offiziell: Elies Pastrik hat ihren Dienst als Einrichtungsleiterin des neuen AWO-Seniorenzentrums Am Feldrain in Reilingen angetreten. Zu einem ersten Antrittsbesuch traf sie heute in Karlsruhe AWO-Bezirksgeschäftsführer Klaus Dahlmeyer und Dr. Peter Heimerl, Abteilungsleiter für Soziale Dienste und Personal.

Alles Gute und viel Erfolg wünschte Klaus Dahlmeyer der neuen Einrichtungsleiterin und betonte: „Ich freue mich, dass wir mit Frau Elies Pastrik eine kompetente Heimleiterin gefunden haben, die bereits umfangreiche Erfahrungen in der Leitung eines Seniorenzentrums hat.“

Elies Pastrik wird intensiv auf ihre neue Aufgabe vorbereitet, hospitiert z. B. in der Bezirksgeschäftsstelle und besucht andere AWO-Seniorenzentren des Bezirksverbandes. Außerdem ist sie regelmäßig in Reilingen und bietet dort im Rathaus für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen sowie für Menschen, die im AWO-Seniorenzentrum Am Feldrain arbeiten möchten, eine Sprechstunde an. Weitere Informationen unter www.awo-seniorenzentrum-am-feldrain.de oder unter elies.pastrik(at)awo-baden(dot)de.

Im neuen AWO-Seniorenzentrum Am Feldrain entstehen derzeit insgesamt 84 Pflegeplätze in sechs Hausgemeinschaften sowie 16 angeschlossene betreute Seniorenwohnungen. Die Einrichtung wird voraussichtlich im Sommer 2020 eröffnet.