Beim diesjährigen Suppenfest der Homburg-Siedlung in Lörrach wurde gefeiert, gelacht und gemeinsam gegessen. Dabei wurde auch Geld für die leben + wohnen gGmbH gesammelt. Am Ende kamen 600 Euro zusammen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Von dem Geld konnten wir direkt zwei neue Grills für den Garten unserer Besonderen Wohnform kaufen. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich schon auf viele gemeinsame Grillabende und schöne Feste im Garten.
Niko Körper, Geschäftsführer der leben + wohnen gGmbH, und Matthias Kupka, Vorsitzender von Beirat Wohnen, bedanken sich herzlich für die Unterstützung. Der Beirat Wohnen ist die Interessenvertretung der Bewohnerinnen und Bewohner unserer Besonderen Wohnform.
Gemeinsam sagen sie: Vielen Dank an die Homburgsiedlung und an alle Menschen, die unsere Arbeit mit ihrer Spende unterstützen. Die neuen Grills werden bei vielen gemeinsamen Stunden im Garten Freude bereiten.
Mehr ...