Lebenswert alt werden

Unsere Angebote für Seniorinnen und Senioren

Hereinspaziert!

Info-Nachmittag im AWO-Seniorenzentrum Am Zollhof - am Freitag, dem 27. Januar 2017, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, die neue Einrichtung auf dem Gelände des ehemaligen Freiburger Güterbahnhofs Nord näher kennenzulernen. Von 14 bis 18 Uhr können nicht nur die modernen Räumlichkeiten und ein Musterzimmer bei persönlichen Hausführungen besichtigt werden, Einrichtungsleiterin Nicolette Ullmann und ihr Team geben auch gerne Auskunft über das neuartige Hausgemeinschaften-Konzept des Hauses. In insgesamt acht familienähnlichen Hausgemeinschaften mit jeweils zwölf stationären Pflegeplätzen werden künftig ältere Menschen ein neues Zuhause finden.

Weitere Info-Nachmittage des AWO-Seniorenzentrums Am Zollhof finden statt am 10.2., 24.2. und 10.3.2017 (jeweils 14 - 18 Uhr).

Selbstverständlich sind auch individuelle Besichtigungstermine möglich (Einrichtungsleiterin Nicolette Ullmann, Tel. 0172/2140 812).

Flyer Info-Nachmittag 27.01.2017