Slideshow Image 1Slideshow Image 2Slideshow Image 3Slideshow Image 4Slideshow Image 5Slideshow Image 6

Wege aus der Krankheit zeigen

Unsere Angebote für Menschen mit psychischer Erkrankung

Lahr

AWO Hedwig-Wachenheim-Haus

Sommerfest 2018...

...der Himmel lachte Tränen!

Auch in diesem Jahr haben die Bewohner ihre Familien und Freunde zum traditionellen Sommerfest des Hedwig-Wachenheim-Hauses geladen. Bei zunächst strahlendem Sonnenschein konnte im Garten Kaffee und Kuchen genossen werden. Die von einer kleinen Gruppe Bewohnern vorbereitete Zaubershow wurde leider von einem heftigen Regenguss unterbrochen. Schnell wurden alle Utensilien ins Haus gebracht und einfach im Eingangsbereich weiter gemacht und die Zuschauer verblüfft! Auch die in diesem Jahr neue Tombola mit tollen Preisen aus dem hauseigenen Garten fand großen Anklang und manch einer konnte herrliche Blumen mit heim nehmen. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und verschiedene Salate gegessen.

Wir danken unseren Gästen für den schönen Nachmittag!