Slideshow Image 1Slideshow Image 2Slideshow Image 3Slideshow Image 4Slideshow Image 5Slideshow Image 6

Selbstbestimmt leben

Unsere Angebote für Menschen mit Behinderung

Weil am Rhein – Haltingen

AWO Emma-Fackler-Schulkindergarten für körper- und sprachbehinderte Kinder

Aktuelles

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wir erwarten den Nikolaus

Heute ist für die Kinder ein besonderes Ereignis, denn es ist Nikolaustag. Für diesen Anlass haben die Kinder mit großer Begeisterung gebastelt, gemalt und geklebt. Letzte Woche waren dann alle Tüten fertig. Doch wo sind sie abgeblieben? Es scheint, der Nikolaus hat sie eingesammelt. Wird er heute kommen und den Kindern die gefüllten Tüten vorbeibringen?  Die Spannung steigt und die Kinder sind in freudiger Erwartung auf den Nikolaus. Ein bisschen Geduld werden sie noch aufbringen müssen, aber der Nikolaus hat sie bestimmt nicht vergessen.