Stark machen für die Zukunft

WILLKOMMEN, WELCOME, BIENVENUE, BENVENUTO

AWO Studentenwohnheim Freiburg

AWO-Geschäftsführung dankt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Brief der Geschäftsführung der AWO Bezirksverband Baden e.V.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Corona-Krise stellt uns vor bisher nicht gekannte Herausforderungen. Ein umfangreiches Kontaktverbot für uns alle und das Besuchsverbot für die meisten unserer Einrichtungen hat es in Deutschland so noch nicht gegeben. Noch mehr: Das Zusammenleben in unserer Gesellschaft ist nicht mehr das Gleiche wie noch vor wenigen Wochen. Wir alle müssen unsere Arbeit und unser Leben neu organisieren.

Ihnen allen möchten wir heute besonders herzlich danken. Sie sind auch in dieser Krise für all diejenigen da, die Hilfe benötigen, die betreut oder versorgt werden müssen. Dabei beweisen Sie Tag für Tag großen Zusammenhalt und leisten mit außergewöhnlichem Engagement hervorragende Arbeit!

Unser Verband, die AWO, wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet, um Menschen in Not zu helfen. Dank der tatkräftigen Unterstützung zahlloser Haupt- und Ehrenamtlicher ist dies bis heute in hervorragender Weise gelungen.

Deshalb sind wir sicher: Gemeinsam werden wir auch diese schwierige Zeit meistern.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie und Ihre Familien!

Klaus Dahlmeyer                                                  Dr. Peter Heimerl

Geschäftsführer                                                   Stellvertretender Geschäftsführer

Brief im Original