Jahresabschluss des Bezirksvorstands

Wilfried Pfeiffer, Vorsitzender der AWO Baden, Bezirksgeschäftsführer Klaus Dahlmeyer, Prof. Dr. Andreas Kruse und Hansjörg Seeh, Ehrenvorsitzender der AWO Baden (v. l.)

Eine gute Tradition – der Bezirksvorstand der AWO Baden trifft sich seit Jahren immer im Dezember zu einem Jahresabschlussessen in Karlsruhe. Dieses Mal wurde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der AWO nicht nur zum gemeinsamen Essen eingeladen, ein Vortrag von Professor Dr. Andreas Kruse, Direktor des Instituts für Gerontologie an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg, stand ebenfalls auf dem Programm. Er referierte zum Thema „Plädoyer für mehr soziale Gerechtigkeit“ und erhielt viel Applaus für seinen lebendigen Vortrag.

An der Veranstaltung haben u. a. auch Einrichtungsleitungen und Geschäftsführungen der AWO Baden teilgenommen.