Slideshow Image 1Slideshow Image 2Slideshow Image 3Slideshow Image 4Slideshow Image 5Slideshow Image 6

Nachrichten aus Verband und Einrichtungen

Aktuelles

News: AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim (Senioren)

So richtig ausschlafen …

… tut einfach gut. Doch daraus wird in dieser Woche nichts, denn die Umstellung auf die Sommerzeit hört sich zwar gut an und schürt die Vorfreude auf längere Tage. Doch die fehlende Stunde bringt bei...

News: AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim (Senioren)

Lichtstrahl

Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr … … kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Die Maschen der Balkongeländer an den rückwärtigen Fassaden der Runzstraße schicken uns einen Lichtstrahl direkt vom...

News: AWO Seniorenzentrum Marta-Schanzenbach-Haus (Senioren)

Er ist´s !

"Frühling lässt sein blaues Band ...

News: awo-baden

AWO-Geschäftsführung dankt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Brief der Geschäftsführung der AWO Bezirksverband Baden e.V.

News: AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim (Senioren)

Die Hoffnung blüht …

An der mittleren Runzstraße zeigt sich – unerschüttert von den allgegenwärtigen Katastrophenmeldungen – dieser mit bunten Eiern geschmückte Strauch. Auf der Wiese sind Gänseblümchen hingetupft, als...

News: AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim (Senioren)

Solidarische Nervennahrung

Heute Morgen bekam die Belegschaft des „Emmis“ zwei superleckere Rübli-Torten von einem Angehörigen, der leidenschaftlich bäckt und die MitarbeiterInnen unterstützen wollte. Die Freude war riesig,...

News: AWO Seniorenzentrum Emmi-Seeh-Heim (Senioren)

Scherenschnitt

Wie ein Scherenschnitt präsentieren sich die noch kahlen Bäume vor dem rötlichen Himmel. Die alte Bauernweisheit „Abendrot, Schönwetter droht“ hat wieder einmal ihre Richtigkeit bewiesen. Doch auch...