Gutes tun und wohltätig sein

AWO unterstützen

Bestens angelegt

Um hilfebedürftigen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, braucht es nicht nur engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, qualifizierte Hilfe kostet Geld. Ein Garten der Sinne für demenzkranke Menschen, ein Zuschuss zur Klassenfahrt für benachteiligte Kinder und Jugendliche, die unbürokratische Hilfe für in Not geratene junge Familien – vieles Sinnvolle und Nützliche kann nur mithilfe von Spenden finanziert werden.

Deshalb: Bitte unterstützen Sie unsere soziale Arbeit mit Ihrer Spende!

Sie können wählen, ob Sie lieber ganz gezielt eine unserer Einrichtungen oder allgemein unseren Verband finanziell unterstützen wollen. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

AWO Bezirksverband Baden e.V.
Hohenzollernstraße 22
Tel.: 0721 8207-0

Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe, IBAN DE78 6602 0500 0006 7200 00 (BIC BFSWDE33KRL)

Und wenn Sie gerne für internationale Hilfsprojekte der AWO spenden wollen, unter www.awointernational.de finden Sie weitere Informationen.