Selbstbestimmt leben

Lörrach

leben + wohnen gGmbH

Hansjörg Seeh verabschiedet

Wilfried Pfeiffer (l.) überreichte dem scheidenden Aufsichtsratsvorsitzenden der leben + wohnen gGmbH, Hansjörg Seeh, zum Abschied einen Präsentkorb.

Eine Ära geht zuende - nach 20 Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender der leben + wohnen gGmbH hat Hansjörg Seeh auf eigenen Wunsch nicht mehr für den Vorsitz der Lörracher Einrichtung kandidiert. Gestern wurde er bei einer Aufsichtsratssitzung vom neuen Vorsitzenden Wilfried Pfeiffer offiziell verabschiedet, der Hansjörg Seeh für sein außerordentliches Engagement für Menschen mit Behinderungen herzlich dankte.

In der Tat hat Hansjörg Seeh die leben + wohnen gGmbH von Angang an aktiv unterstützt und war seit der Gründung der gGmbH im Jahre 2001 Vorsitzender des Aufsichtsrats. Unter seinem Vorsitz hat die leben + wohnen gGmbH in den letzten zwei Jahrzehnten ein vielfältiges Angebot für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung entwickelt und umfasst heute z. B. eine Wohneinrichtung, eine Förderstätte, eine ambulante Versorgung (Individuelle Schwerstbehindertenassistenz), einen Fahrdienst für Menschen mit Behinderung und Mobilitätseinschränkung sowie Offene Hilfen (Ferien- und Freizeitangebote).

12.05.2021