Bauarbeiten schreiten zügig voran

Bauleiter Heiko End, Ralf Bräuninger, Bürgermeister Stefan Weisbrod, Burkhard Isenmann (Geschäftsführender Gesellschafter der orbau-Firmengruppe), AWO-Bezirksgeschäftsführer Klaus Dahlmeyer und Manfred Döring von der AWO Bau gGmbH (v. l.)

Alles gut im Plan – über den Fortschritt der Bauarbeiten für das neue AWO-Seniorenzentrum Am Feldrain in Reilingen informierten sich heute vor Ort Klaus Dahlmeyer, Geschäftsführer der AWO Bezirksverband Baden e.V., Bürgermeister Stefan Weisbrod, Burkhard Isenmann von der orbau-Firmengruppe, Manfred Döring (AWO Bau gGmbH) und Ralf Bräuninger, Mitinitiator des Projekts. Bauleiter Heiko End führte durch die Baustelle und erklärte ausführlich den Stand der Bauarbeiten. Fertig sein soll das neue Pflegeheim mit dem familienähnlichen Hausgemeinschaften-Modell voraussichtlich im Frühjahr 2020.
Bereits jetzt ist das Interesse an einem Pflegeplatz im neuen Haus groß. Auch die betreuten Seniorenwohnungen, die vermutlich im Herbst 2020 bezugsfertig sind, werden schon stark nachgefragt.
Elies Pastrik, Einrichtungsleiterin des AWO-Seniorenzentrums Am Feldrain, bietet übrigens donnerstags von 13.30 bis 16.30 Uhr (und nach Vereinbarung) im Reilinger Rathaus eine Sprechstunde für alle an, die an einem Pflegeplatz oder an einem Arbeitsplatz im neuen AWO-Seniorenzentrum interessiert sind. Weitere Infos unter Tel. 0170/ 2660 162 oder unter elies.pastrik(at)awo-baden(dot)de.